Natürliches Babyshooting

 Das Shooting findet in eurem Zuhause, in stressfreier Atmosphäre statt. Wie lange ich bei euch bin und euch in eurer vertrauten Umgebung fotografiere, entscheidet ihr. Der Fokus liegt auf eurem Baby, wobei hier auch die ganze Familie miteinbezogen wird, da ich die innige Verbindung und Liebe zwischen Mama, Papa & dem Baby festhalten möchte. Ich bin dabei wenn euer Baby gewickelt und gestillt wird, wenn ihr ihm zärtlich über das kleine Köpfchen streichelt, ihn küsst und mit ihm kuschelt und wenn ihr ihm die süßen kleinen Strampler vorsichtig anzieht. Wenn eure Augen vor Liebe leuchten und ihr euch anstrahlt und einfach nur glücklich seid, dass ihr so ein kleines Wunder in die Welt gesetzt habt. Wie wertvoll ist es, wenn diese Bilder euch in einigen Jahren an die wundervolle Zeit und all die Emotionen erinnern werden, wenn ihr wieder seht, wie das liebevoll eingerichtete Kinderzimmer ausgesehen hat, oder wie vorsichtig und behütend ihr das kleine Wunder in den Armen gehalten habt.

Im Gegensatz zu dem kreativen Shooting wird Fokus auf das Familienleben in euere gewohnten Umgebung gelegt. Und keine Angst, ihr benötigt keine Designer Wohnung oder eine Wohnung die perfekt aufgeräumt ist, in dieser Zeit ist das eh oft nicht möglich ;). Wichtig ist ein ordentliches Bett und eine aufgeräumte Couch, um den richtigen Blickwinkel kümmere ich mich dann. 🙂