Ich heiße Isis Rausch, bin 28 Jahre alt und wohne im wunderschönen Rheingau.

Ich habe 2017 meinen  Wunsch erfüllt und arbeite, neben meinem Hauptberuf als Sozialpädagogin, auch als Fotografin…und ich kann euch sagen, ich liebe es ! 

Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit euch teilen und überlege mit euch zusammen, wie ein Shooting mit dir, deinen freunden oder Verwandten gestaltet werden kann, um eure schönsten Momente und Lebensabschnitte festhalten zu können

Ob die ersten Tage im Leben, die erste Liebe, Schwangerschaft oder Familie, 

ich begleite euch gerne mit der Kamera in allen Abschnitten eures Lebens. 

Bei mir erhaltet ihr natürliche, sinnliche und kreative Familienfotografie

Ich gehe individuell  auf deine Wünsche ein und schaffe mit viel Geduld, Ideen und Liebe zum Detail  einzigartige Erinnerungen.   

Ich komme zu Euch nach Hause oder an Euren Lieblingsplatz.  

Wenn Euch meine Bilder gefallen, freue ich mich über einen Anruf, Anfrage oder eine E-Mail.