Familienfotos im Rheingau

Das Shooting dauert ca. 45 Minuten und findet wahlweise in eurem Zuhause (Homestory) oder an einem Lieblingsort im Freien statt. Dabei entstehen natürliche, authentische Bilder im Reportage-Stil. Neben einigen schönen positionierten Fotos, die perfekt sind, um Verwandten zu schenken, machen wir auch einige lockere Familienbilder, die aus den Situationen heraus entstehen. Ich versuche euch die Unsicherheit mit ein paar kleinen aber einfachen Tipps und Anweisungen zu nehmen. Ihr könnt gerne mit eurem Kind die Natur erkunden, euer Kind zum lachen bringen, indem ihr es kitzelt oder ihr plant vielleicht ein kleines Piknik auf dem Weg, was eure Kinder sicherlich ganz toll finden. Selbstverständlich könnt ihr auch mit mehreren Familienmitglieder kommen, Oma, Opa, Schwester, Tante…. auch Haustiere können gerne mitkommen, schließlich gehören sie ja auch zur Familie. Bei einem Paarshooting steht die Natürlichkeit und die Emotionen im Vordergrund.

Ich weiß, dass es stressig sein kann, herauszufinden, was ihr anziehen sollt oder den besten Ort für das Shooting zu finden, aber ich hoffe, ich kann euch den Stress nehmen und berate euch gerne und habe einige Tipps, die ich euch gerne vor dem Shooting zuschicke. Was aber vorallem zählt ist, dass ihr Spaß habt und euch auf das Shooting einlasst :).

Wintershooting Rheingau

Familienshooting im Winter 2021

Familienshooting im Rheingau

Familienshooting im Sommer 2020

Familienshooting in Geisenheim

Familienshooting im Frühling 2020

Familienshooting in Geisenheim

Familienshooting im Sommer 2019

Familienshooting in Geisenheim

Familienshooting im Frühling 2019