Hallo und herzlich Willkommen

bei Familienfotografie Rheingau und Umgebung

 

Mein Name ist Isis – ich bin Fotografin im Rheingau und in der Umgebung.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und dich ein wenig umschauen möchtest.

Seit 2017 habe ich den Entschluss gefasst, die Fotografie nicht nur als Hobby durchzuführen, sondern auch als Zweitberuf und ich bin mehr als glücklich darüber. 

Ich habe bisher so viele tolle Menschen darüber kennengelernt und es sind wundervolle Momente entstanden und daher freue ich mich auf viele weitere Jahre und auf liebe Menschen, die ich noch fotografieren darf.

Ich fotografiere hauptstächlich im Rheingau also in Walluf, Eltville, Erbach, Oestrich, Geisenheim, Rüdesheim, Lorch und deres Ortsteile, habe aber auch schon einige Abstecher nach Rheinlandpfalz und in den Taunus gemacht.  Gerne komme ich auch zu euch an einen anderen Ort, um euch fotografisch zu begleiten. 

 

Ich fotografiere in der Natur und wo geht das besser als im wunderschönen Rheingau? Hier hat man alles was das Herz begehrt, Weinberge, Wälder, Felder, Blumengärten und den Rhein mit seinen Sandstränden und Rheinwiesen. Im Rheingau kenne ich einige schöne Fleckchen, die sich sich super für ein Shooting eignen.

In meiner Fotografie geht es um euch, eure Geschichte und eure Emotionen und eure Erlebnisse für die Ewigkeit festzuhalten.  

 

Ihr wollt noch ein paar mehr Dinge über mich wissen?

Ich wohne mit meinem Mann in Eibingen und bald in einem Ortsteil von Geisenheim. 2016 habe ich mein Studium in Mainz abgeschlossen und bin nun als Sozialpädagogin an einer Schule tätig. Währenddessen habe ich einige Fortbildungen zum Thema Fotografie besucht und habe 2017 mein Nebengewerbe angemeldet.

Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen mich auszutauschen und mich mit Freunden im schönen Rheingau zu treffen, genieße aber auch als Naturliebhaberin die Ruhe auf unserer Terrasse, am Rhein oder im Wald. 

Verreisen ist  ein Hobby von meinem Mann und mir, ob Tansania, der Panama Jungle, Costa Rica, Sri Lanka oder doch surfen in Frankreich oder Snowboarden in Österreich. Wir lieben es immer neues zu sehen und Erfahrrungen aus verschiedenen Ländern zu sammeln. Und trotzdem kehren wir immer mit einem riesen lächeln und voller Vorfreude in unsere Heimat am Rhein zurück. 🙂

 

Schau dich gerne hier um und wenn du Fragen hast, schreib mir sehr gerne. 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Natur Landschaft und Reisen
Familienfotografie Rheingau, Rüdesheim, Geisenheim, Oestrich Winkel, Eltville, Wiesbaden, Bingen, Mainz Babyfotos , Baby Fotografie, Babybilder, Hochzeitsfotograf Rheingau und Umgebung