Hochzeit Christopher und Lulu

Im Mai 2020 durfte ich Chris und Lulu bei ihrer Standesamtlichen Trauung begleiten. Nun war diese Hochzeit jedoch anders als sonst…

In dieser Zeit drudelten wohl bei sehr vielen Fotografen immer mehr Absagen von Hochzeiten ein. Umsomerh war ich überrascht eine Hochzeitsanfrage für in ein paar Tagen zu bekommen. Und was soll ich sagen, ich habe mich richtig auf die Hochzeit gefreut, war aber auch sehr gespannt wie es werden wird. Durch die Corona-Pandemie waren keine Gäste dabei… das Brautpaar, der Standesbeamte und ich. Dies war also auch für mich eine ganz neue Erfahrung. Gegen Abend traf ich die beiden wieder zu einem Shooting in der Nähe vom Niederwalddenkmal in Rüdesheim. Auch hier war einiges anders. An solch einem wunderschönen sonnigen Tag, wimmelt es hier eigentlich nur  so von Menschen die den Rheingau und die Aussicht genießen, ganz anders an diesem Tag. 

Wir hatten sehr viel Ruhe und Zeit, um schöne Fotos zu machen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Familienfotografie Rheingau, Rüdesheim, Geisenheim, Oestrich Winkel, Eltville, Wiesbaden, Bingen, Mainz Babyfotos , Baby Fotografie, Babybilder, Hochzeitsfotograf Rheingau und Umgebung